Biogasforum

Info

Das Innovations- und Bildungszentrum Hohen Luckow e.V. wurde 1992 gegründet. Das Ziel des Vereins ist die Förderung von Wissenschaft, Innovation und Information auf dem Gebiet Energie und Umwelt. Das IBZ Hohen Luckow e.V. bündelt die Kompetenzen und Erfahrungen seiner Mitgliedsfirmen auf diesem Gebiet. Diese werden durch die Partner oder das IBZ Hohen Luckow in Produkten, Dienstleistungen bzw. Weiterbildungsangeboten angeboten und umgesetzt.
Im Bereich Biogas ist das IBZ Hohen Luckow seit 2010 durch verschiedene Aktivitäten vertreten. Diese sind in enger Zusammenarbeit mit der Universität Rostock entstanden. Die reine biologische Betreuung von Biogasanlagen wird seit 2012 angeboten und ist nach ersten logistischen Anlaufproblemen nun voll im Gang.

Unser Leitbild

Führung: Beim IBZ Hohen Luckow erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einer biologischen Betreuung für Biogasanlagen erwarten. Bei der Betreuung wird Wert darauf gelegt, das die Beprobung und deren Auswertung in so weit wie möglich einer Hand liegen, um Falschmessungen zu vermeiden. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit dem IBZ - Hohen Luckow ein Dienstleistungsangebot bekommen, welches sich auf die Bedürfnisse des Anlagenbetreibers fokussiert.

Teamwork: Es gehört zu unserer Hauptaufgabe, Sie und Ihr Unternehmen genau zu kennen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Betreuung die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre Biogasanlage zugeschnitten ist, denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Kundenbetreuung: Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen werden, wenn es Ihrer Biogasanlage einmal schlecht geht. Eine ehrliche Kundenbetreuung mit der entsprechenden Kompetenz ist unser Kennzeichen.

Home | Infos | Referenzen | Service | Biogasportal | Netzwerk | Kundenlogin | Kontakt |